Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.149.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Fahrrad-Center Lämmerspiel aus Mühlheim am Main schrieb am 18. August 2022 um 13:12
Lieber Carroll, auch von uns ein großes Lob für diese schöne, übersichtlich gestaltetet Homepage. Wir schauen gerne regelmäßig vorbei !
Bernd Schwerzel aus Lämmerspiel schrieb am 15. November 2021 um 18:24
Als Vorsitzender des OGV bedanke ich mich mit Stolz bei den zahlreichen Helfern, auch bei denen die Tage zuvor schon gearbeitet haben. Mögen die fleißigen Hände nie zur Neige gehen. Danke auch dem Bildermacher und dem Hompagegestalter. Euer Bernd.
Volker Schäfer schrieb am 18. Oktober 2020 um 12:46
Hallo Carroll, unser Chronist, Du bist halt doch ein verantwortungsbewusster, akkurater Homepage verantwortlicher. Gut dass wir Dich haben. Gruß Volker
Volker Schäfer aus Lämmerspiel schrieb am 2. Mai 2019 um 18:52
Lieber Carroll, egal wieviel Menschen Deine OGV-Seite bisher betrachtet haben, es werden immer mehr. Danke dass Du dafür geradestehst. LG Volker Eine Homage an Carroll